Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ruth G.


Basic Mitglied, Stuttgart

Michaela 02

Danke, liebe Michaela, für das schöne Shooting!

Freue mich über Kommentare und Kritik.

Am selben Tag entstanden:

Michaela 01
Michaela 01
Ruth G.

Kommentare 13

  • Sandro Griesbach 28. Dezember 2006, 8:16

    wirkt fast etwas zombihaft um die augen, weis aber wieder zu gefallen!

    rutsch gut ins neue Jahr Ruth!

    lg, Sandro
  • Thomas Nattermann 23. Dezember 2006, 20:10

    sehr schön!!!

    Gruß
    Thomas
  • Stefan G.. 22. Dezember 2006, 23:44

    sehr finster und sehr geil!
  • Andre Helbig 21. Dezember 2006, 21:15

    sehr eigenwillig .. sehr gut !!
  • Model Leana 21. Dezember 2006, 15:30

    Viola, sie _ist_ in der Badewanne.. ;) Und die Photographin hat das Wasser gefärbt..

    Grüßle -
    Leana
  • Viola Patzig 21. Dezember 2006, 15:28

    eine wunderbare idee mit dem weißmalen des gesichtes.
    es sieht ein bisschen so aus als wäre sie in der badewanne und nur der weiße teil schaut aus dem wasser.
    *bin begeistert*

    +grüße+
  • Marvin Hilpert 21. Dezember 2006, 13:59

    Hammergeile Umsetztung!
    lg
  • Fenriswolf Fotografie 21. Dezember 2006, 13:12

    Gute Idee und gut umgesetzt.
    Mir gefällts!

    Gruss Andreas
  • Ruth G. 21. Dezember 2006, 12:53

    @Leana

    Ne, sie war eigentlich nur ein wenig gepudert. Liegt am Licht.. und am gefärbten Wasser :o)..

    Lg, Ruth
  • Daniel Westheide 21. Dezember 2006, 12:44

    Echt klasse! :-)
  • Model Leana 21. Dezember 2006, 12:33

    Mir gefällts.. ;) Hast die Dame weiß angemalt, oder ist das Beleuchtung?

    Grüßle -
    Leana
  • Ruth G. 21. Dezember 2006, 12:24

    Danke für eure Anmerkungen..

    @Björn

    Nein, ich hatte es nicht beabsichtigt, daß das Piercing so aussieht, als hätte es keine Körnung.. Die Körnung ist nicht nachträglich eingefügt; der Bearbeitungsprozeß ist Levels->Curves->Channel Mixer.. Und halt Tonung.. Nix weiter.. Ich schätze, daß das Piercing mit seiner Metalloberfläche noch am meisten vom (wenigen) vorhandenen Licht reflektiert, weswegen es so unkörnig erscheint..

    Liebe Grüße, Ruth
  • Bjørn Jansen 21. Dezember 2006, 12:13

    Mir auch, nen bisschen Psycho, sehr Chick.

    Aaaaaaaaaaber irgendwie irritiert mich das Piercing, denn das gesmate Bild hat ne krasse körnung nur das Piercing ned ... wenn du beabschtigt ist, find ich das glaube ich nicht so gut.

    Die Augen gehen mir aber sehr gut rein.