Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ruth G.


Basic Mitglied, Stuttgart

Cultus Ferox 01

Strahli von Cultus Ferox und Gastmusiker Rudolphus (im HIntergrund) vor ein paar Wochen in der Röhre Stuttgart. Review und weitere Photos gibt es unter http://www.reflectionsofdarkness.com/index.php?option=com_content&task=view&id=1464&Itemid=43.

Freue mich über Kommentare und Kritik.

Kommentare 8

  • Oli H. 24. Dezember 2006, 12:47

    Das Bild ist göttlich. Aber ich glaube zu Deinen Konzertfotos muss ich auch nicht so viel sagen. Fast alle finde ich schön. Drücken viel Gefühl aus.

    Grüße

    Oli

    Vogelspinne in Tikal
    Vogelspinne in Tikal
    Oli H.
  • Stefan G.. 20. Dezember 2006, 23:49

    Richtig klasse ... das ist so nach und unmittelbar...
    VGStefan
  • scornography 20. Dezember 2006, 16:48

    naja, ich find es irgendwie "fleckig" vor allem auf dem oberkörper und am hals...aber is halt so, wo das licht hinfällt wirds nunmal heller, ich weiß...
  • Ruth G. 20. Dezember 2006, 16:43

    Vielen Dank für all die netten Kommentare!!

    @Claudia

    Hmm, ja, ich würde mir auch bisschen mehr Platz links und unten wünschen.. Aber dies ist der Originalschnitt, insofern war da nix mehr zu machen :o)..

    @|MG|

    Ja, diese riesigen Lichtflecken waren klasse :o).. Überhaupt war das Licht einfach nur gut.. Was stört dich denn an den Grauwerten? Damit bin ich hier eigentlich sehr zufrieden.

    Liebe Grüße, Ruth

  • scornography 20. Dezember 2006, 11:53

    bei den andern bildern:
    die haben ihnen da ja mächtige flecken verpasst...haha, sieht irgendwie total lustig aus :)))


    zum bild:
    mir sagen die grauwerte mal wieder nicht 100%ig zu, der moment ist aber klasse, vor allem noch mit dem herrn im hg
  • Fenriswolf Fotografie 20. Dezember 2006, 11:17

    Wow-so sieht Leidenschaft aus!
    Klasse!

    Gruss Andreas
  • Claudia Knopf 20. Dezember 2006, 11:01

    er ist so vertieft :-) ... das ist schön.
    was den schnitt betrifft, bin ich nicht so recht überzeugt. ist mir ein bisschen zu knapp unten, oben und links. aber die kontraste sind wieder mal prima.
    lg, claudia
  • Terres Arts 20. Dezember 2006, 10:57

    Sehr cool. Der zufriedene Gesichtsausdruck ist klasse.
    Lg
    Carsten