Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
753 8

Annett Schäfer


Free Mitglied, Markkleeberg

mic @ work

Michael Schöne

Kommentare 8

  • Rene Mattner 3. Juni 2005, 15:16

    @ Erik. :
    Eure Hoheit bitte entschuldigt meine einfältige Bemerkung, Ihr könnte euch mit dem bloßen Skifahren
    begnügen ;-))
    Aber die Augenringe waren ja auch göttlich ;-)
  • Der Erik 3. Juni 2005, 0:54

    ich kann nicht skifahren...
    was ich mache nennt sich irgendwie
    anders.. Weil ich bin quasi der Gott auf
    Skiern.. Mancher meint, ich hätte
    es erfunden
  • Sonja Rasche 2. Juni 2005, 11:13

    Sehr geil. Super festgehalten. Irgendwoher kenne ich das doch...LG Sonja
  • Rene Mattner 1. Juni 2005, 13:57

    wenn es so was wie KameraSchützer gibt, sollte man denen das mal als Beweismaterial stecken.
    Das Bild erinnert mich an einen der in den Alpen mit Sonnenbrille Ski fährt und dann die klassischen weissen Augenringe hat. *in Erik's Richtung zwinker*
    Und ich hab schon Angst um meine Kamera wenn es mal nieselt...?!?!?!

    VG Rene
  • Der Erik 31. Mai 2005, 22:02

    ich lach auch erstmal ne Runde..
    Respekt fuer den Einsatz MIC
    und auch ein "Respekt" an Dich
    Annett, das Du das hochgeladen
    hast..

    Viele Gruesse
    Erik
  • Michael Schöne 31. Mai 2005, 17:50

    Ich frage mich ernsthaft, was es da zu lachen gibt...erst die Zsuchauer vor Ort, dann noch die "Kollegen".....grübel....ich sollt im Studio arbeiten. ;-)
  • Dietmar Skibba 31. Mai 2005, 17:34

    Michael,
    ein Grund in die Wanne zusteigen.
    Ich lach mich kaputt!!!
  • Marco Senft 29. Mai 2005, 16:31

    Selten son teuren Spritzschutz für nur ein Auge gesehen...