Annett Schäfer


kostenloses Benutzerkonto, Markkleeberg
[fc-user:40138]

Über mich

2010
Danke für Eure lieben Komentare in den letzten Jahren. Ich bin nicht ganz fort schaue ab und zu mal vorbei.






Kamera: 5D II

Profilfoto:Michael Schöne

Kommentare 12

  • Rico Queißer 3. März 2005, 18:36

    Hallo Annett,

    nun schreib ich auch mal in Dein Profil.
    Du bist schon lange auf meiner Buddy-Liste und ich verfolge ständig Deine Arbeiten und bin immer echt begeistert.
    Die ganze Bandbreite Deiner Aufnahmen gefällt mir und ich werde sie auch weiterhin mir anschauen.
    Vielleicht schwatzen wir mal auf einer der nächsten Leipziger Stammtische, freu mich schon drauf.

    lg rico
  • Michael Schöne 31. Dezember 2004, 15:07

    Vielen lieben Dank. Ich glaube auch, dass sich das mit dem zunehmenden Bekanntheitsgrad unserer Stadt kaum vermeiden lassen wird ;-)

    Liebe Grüße und einen gut belichteten Start ins neue Jahr.

    Mic

    PS: Ich glaube wir kennen uns sogar.
  • Kerstin Lührs 10. November 2004, 23:16

    Liebe Annett,
    vielen dank fürs mitmachen.

    LG Kertsin & Joe
  • Jürgen Sporenberg 18. August 2004, 21:15

    So wenige Anmerkungen hier in deinem Profil? Das wundert mich sehr. Die meisten Deiner Bilder sind genial.

    Freue mich noch auf viel mehr!

    Lieben Gruß

    Jürgen
  • Jens Seiffert 19. Juli 2004, 9:27

    Grüß dich Annett,

    deine Bilder gefallen mir sehr gut. Vor allem die estetik und die Orte an denen du sie machst.Klasse!

    Gruß Jens
  • Norman L. 5. Juni 2004, 14:46

    Hallo,
    endlich habe ich dich auch in der FC gefunden.

    Many Greez,
    Norman
  • Manu K. 10. Mai 2004, 21:11

    Hier gefällts mir!

    Buddy up!

    LG
    Manu
  • Marion Vollborn 9. März 2004, 20:11

    Hallo Annett,

    durch deine Katzenbilder bin ich auf dich aufmerksam geworden.
    Ich habe dich auf meine Buddy-List gesetzt, damit ich keins mehr verpasse.
    Schöne Grüße
    Marion
  • Mario M. 19. Januar 2004, 9:05

    Hallo Annett,
    danke für Deinen Eintrag bei mir. Von der Technik her sieht es ja gut bei Dir aus und die ersten Bilder, vor allem von Deinem "Stubentiger" machen einen guten Eindruck. Ich bin viel in Markkleeberg unterwegs und mach auch immer Bilder (die ich dann meistens lösche weil sie mir nicht gefallen). Wir laufen uns bestimmt mal über den Weg :-).
    LG Mario
  • Pseudografin® 17. Dezember 2003, 20:46

    Hey, ein Bild *freu* Und noch dazu so ein schönes!!
  • Pseudografin® 12. Dezember 2003, 10:06

    Auch von mir ein herzliches Willkommen und das Dich die FC-Sucht bald befällt *grins* Wird es jetzt nicht langsam Zeit für ein Profilbild, bin mir sicher, das Du ein schönes Bild von Dir hast! :)
  • Jens von Graevemeyer 11. September 2003, 20:56

    Hallo und Herzlich Willkommen!
    Nun konntest du auch nicht widerstehen - fein so! Freu mich auf eine schöne Zeit mit dir, hier in der FC.
    Lieben Gruß Jens
  • 10 10
  • 250 125
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse