Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Miami Nights - 2: Süße Träume

Miami Nights - 2: Süße Träume

3.643 9

Michael Jochum


Basic Mitglied, Olching

Miami Nights - 2: Süße Träume

Das ist für Barbara, die die letzte Zeit nicht mal mehr Zeit zum Schlafen hatte, glaube ich ;-).

Also ich habe wie ein Toter drin geschlafen, aber als das Foto entstand war es auch gefühlte 05:00 morgens und ich schon 22 Stunden auf den Beinen. Aber nicht so müde, daß ich nicht noch vorher den Fotoapparat rausgekramt hätte ;-).

Nikon D90, Tokina 12-24. Available Light.

Kommentare 9

  • Rolf Brüggemann 26. Februar 2010, 14:11

    Ein Pool zum baden der anderen Art. lg.
  • Michael Jochum 24. Januar 2010, 23:35

    Wladiwostok? Ist das nicht gleich links unter Kamtschatka, wo's die Bären gibt und die Vulkane ud die vielen Vögel, die es bei uns nicht gibt? Sagt ja Monika nichts davon!!!!
  • Enzio Andrejew 24. Januar 2010, 19:03

    Sowas mag ich!
  • Michael Mock 23. Januar 2010, 23:08

    ..hättest Du dieses eine Bild nicht gemacht, ich denke Du wärst die ganze Nacht wachgelegen und hättest Dich geärgert. Ich freu mich schon auf die Bilder aus Wladiwostok, mal neugierig was die dort aufs Bett legen....
    Ich finde das Bild schlicht schön....lg Michael
  • mucki44 17. Januar 2010, 23:01

    Hallo Michael -
    sehr einladend und feine Lichtstimmung.
    ciao M.
  • Barbara Neider 17. Januar 2010, 20:39

    oohh ich danke Dir Michael
    ein sehr einladendes Motiv, genial mit dem Ball im VG
    Belichtung ist Dir auch super geglückt, die Lampe ist nicht zu hell, das Ganze in warmem Licht, ich bin ganz begeistert.
    Ob man solche Motive nur in Florida findet? Ich glaube, DU würdest sowas auch in Wladiwostok finden
    LG Barbara

    PS: Das mit dem Schlaf ist nicht sooo schlimm :-))
    Unser Auto ist seit Donnerstag in der Werkstatt und deshalb waren wir heute zu süßem Nichtstun verdammt, ach war das schöööön
  • Flattergeist 17. Januar 2010, 19:15

    ja, das ist wirklich eine tolle licht/farbstimmung. irgendwie soft und trotzdem scharf. einfach atmosphärisch. lg, flattergeist
  • RonaldJ 17. Januar 2010, 18:27

    Deine Reisebilder von Florida lassen mich von dieser Region ins Schwärmen kommen. ;–)
    Eine Topidee, belichtungs- und schnitttechnisch in gewohnt zuverlässiger Manier umgesetzt.
    vg Ronald
  • sajArt 17. Januar 2010, 17:53

    Hervorragende Umsetzung bei diesem Licht.
    Verbreitet eine sehr schöne Stimmung.
    lg günter

Informationen

Sektion
Klicks 3.643
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz