Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Zoom 61


Pro Mitglied, Stuttgart

Meydan Racecourse

Der Scheich der Superlative macht keine halben Sachen - schon gar nicht, wenn es um seine große Liebe geht. In Dubai sagen die Menschen, der Pferdesport sei das Lieblingskind ihres Herrschers. Ihm hat Scheich Mohammed bin Rashid Al Maktoum ein gigantisches Denkmal errichtet: Es heißt Meydan und ist die größte und teuerste Rennanlage aller Zeiten.
Die Pferderennbahn besteht aus einem sehr modernen Stadion für 60.000 Besucher, ein Luxushotel, Gourmetrestaurants, Imax Theater, Museum und einem Parkhaus für 10.000 Autos.
Durch das grelle Flutlicht waren schlechte Lichtverhältnisse.








Kommentare 9

  • WendenBlende 25. Februar 2012, 13:09

    Wie? Die sitzen da alleine? Pferderennen macht doch nur Spaß, wenn man zusammen schreien und anfeuern kann! Oder sind die Zuschauer dort gesitteter?
  • Wolfgang Kölln 23. Februar 2012, 8:38

    Ein für uns ungewöhnlicher Anblick! Warum sind (noch?) so viele Bänke frei?
    Gruß Wolfgang
  • Burkhard M. 22. Februar 2012, 9:06

    vorder- und hinterbänkler.
    gut gemacht.
    b.
  • Photomann Der 21. Februar 2012, 19:10

    das is so dekandent, dort
    ich glaube ich hätte reissaus nehmen müssen, mir schelt sich ja so schon alles , so lange wie du hät ichs da wohl nicht ausgehalten.
    aber gut gezeigt !!!
  • irene de navarro 21. Februar 2012, 18:27

    an platz scheints nicht zu mangeln
  • Frederick Mann 21. Februar 2012, 13:22


    wahnsinn
  • roro ro 21. Februar 2012, 13:15

    Stark. Hier laufen bestimmt die schnellsten Pferde der Welt. Frage mich, warum die Leute so weit weg sitzen, wenn sie auch nah dran am Geschehen sein könnten.
    lg, roland
  • Zoom 61 21. Februar 2012, 12:19

    @ Herbert

    Nein....da kann jeder sitzen....der Eintritt ist kostenlos. Hinter mir in dem Gebäude sind die Logen.
  • Herbert Kalubke 21. Februar 2012, 12:14

    Sind die Bänke da vorne die "Logen" für die oberen Tausend?

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Arabien
Klicks 1130
Veröffentlicht
Lizenz ©