Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabrina Ryter


World Mitglied, Zürich

Mexikanische Rotknie-Vogelspinne

::::

Mexikanische Rotknie-Vogelspinne
10. Oktober 2009, im Papiliorama Kerzers
Nikon D80 // Nikkor 105mm // SB-800 Blitz // freihand

...

Ich werde mich wohl nie mit diesen Achtbeinern anfreunden können....... :-S
aber ein Foto gibts trotzdem ;)

Kommentare 9

  • die Nicky 11. November 2009, 12:29

    sehr schönes Foto und ein ebenso schönes Model
    lg Nicky
  • Kerstin Jennrich 22. Oktober 2009, 22:13

    ist die niedlich einfach ein schönheit
    die möchte ich gerne auf dre hand haben
    lg kerstin
  • Karla2 21. Oktober 2009, 11:00

    Solange sie mir nicht auf der Hand sitzt, finde ich sie auch wunderschön. Eine Scheibe sollte bitteschön immer dazwischen sein :-))
    Die hast du sehr gut erwischt. lg Karla
  • Axel Sand 20. Oktober 2009, 20:34

    Die hast Du ganz stark fotografiert, Sabrina
    Gruß
    Axel
  • Iris Fleschutz 20. Oktober 2009, 20:06

    Auf Fotos sind sie mir auch lieber
    Eine gelungene Aufnahme
    Lg Iris
  • Nikonjürgen 20. Oktober 2009, 18:42

    Warum nicht,sie ist doch schön !
    LG Jürgen
  • Marlis E. 20. Oktober 2009, 17:29

    Sehr gut aufgenommen, sie hat ja wunderbare Farben!
    LG Marlis
  • Isabella Myllykoski 20. Oktober 2009, 17:10

    Hihi du bist wie ich. Die Spinnen fotografiere ich ab und zu auch gern, sonst liebe ich die aber nicht besonders. Das Foto ist gut.
  • sharie 20. Oktober 2009, 16:39

    Die Aufnahme ist klasse, mit einer super Schärfe und einem klasse Schnitt. Aber ich habe eine Gänsehaut, bis zum geht nicht mehr.
    Lg Maike