Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Frangenberg


Free Mitglied, Rommerskirchen

Metamorphose

Bäume,Himmel und Insektenpuppe mit
EOS 50 aufgenommen.Menschenpaar u.
Baby in Poser erstellt.Alle Bild-
elemente in Photoshop montiert.

Kommentare 21

  • Hans-Günther Schöner 16. Januar 2013, 8:22



    Ein echt verdienter Stern !!!

    Top Idee ganz fantastisch umgesetzt !

    Kompliment !!


    Gruß
    Hans-Günther
  • Relaxrudi 9. Januar 2013, 18:33

    Hallo,

    habe mal in den Anfänge der FC geschaut und dabei dieses Bild entdeckt, Sehr schön.- tolle Idee.
    Gr
    RR,
  • Grosser ZonnoZ 4. Juni 2004, 20:26

    huiiiii....ich bekomme langsam echt RESPEKT vor dir!
    Saubere Arbeit.
    Die Idee--->
    SEHR GUT.
    Gruss Frank
  • Chris Waikiki 27. Dezember 2001, 17:48

    Wahnsinn, was du da geleistet hast. Wenn man bedenkt, daß ich meine Fotos mit max. 5 Minuten Nachdenkzeit zuvor schiesse, kann man nur den Hut vor solchen Leuten wie dir ziehen, die sich so detailliert mit der Materie auseinandersetzen. Alle Achtung!

    lg Chris
  • Axel Bückert 30. Juni 2001, 11:11

    Das Menschenpaar wurde in Poser erstellt?? Unglaublich real! Gibt's von dem Programm vielleicht irgendwo ne Testversion?
  • Roland K. Mettel 24. Juni 2001, 0:10

    Nochmals großes Lob für diese super surreale Umsetzung. Vielleicht hätte das Bild in Farbe paradisischer gewirkt, ist aber nur meine subjektive Meinung. Ich liebe zwar auch sehr den Surrealismus, aber oft in bunten Farben.

    Beste Grüße von Roland
  • Ute Allendoerfer 9. Juni 2001, 16:35

    *kunst* Fotografie.. als Grundlage... einfach ein Bild der Superlative und voll nach meinem Geschmack.. Gruss Ute
  • Michael Waldau 8. Juni 2001, 23:22

    Wahnsinn!
    Das erste Mal, dass mir solche "künstliche" Werke wirklich gefallen. Werde meine Einstellung zur Fotografie neu überdenken, da ich ebenfalls surrealistische Bilder sehr mag, aber rein fotografisch nicht umsetzen konnte.
  • Dieter Frangenberg 14. Mai 2001, 20:31

    an Stefan,
    druckbare Größe: 65,73x50,83cm bei 266 Pixel/Inch, Dateigröße: 35MB Modus Graustufen.
    Rechner: AMD-K7 600MHZ 768MB RAM- noch zu wenig, Photoshop frisst zu viel.

    an Marc,
    da mir am Tag höchstens 3 Stunden am PC gegönnt sind ca.4 Wochen ohne das Fotografieren selbst.

    Gruß an alle
    Dieter
  • MA RC 12. Mai 2001, 8:17

    Wie lange hast Du dafür gebraucht? Grandios! Marc
  • Jens Berger 11. Mai 2001, 19:49

    Absolute Spitzenklasse. Ich montiere auch einen Großteil meiner Bilder
    mit Photoshop. Aber davon bin ich noch weit entfernt. Das ist Perfektion.
  • Stefan Garbe 11. Mai 2001, 13:05

    Spitzenmäßig!
  • Marcus Lindner 11. Mai 2001, 11:18

    ich bin begeistert, alles andere ist schon gesagt
  • Peter (pit) Schmidt 11. Mai 2001, 5:29

    Man müsste wirklich in Superlativen ausbrechen. Was Idee und Ausführung betrifft, war hier ein Meister seines Fachs am Werk. Auch ich werde Deine Arbeiten künftig sehnsüchtig erwarten. Man kann sich nicht sattsehen. Hier ist Fotografie und die digitale Nachbereitung in höchster Vollendung "zelebriert". SUPER!!!!
  • Christian Mayr 11. Mai 2001, 4:30

    Ich bin begeistert baff und was weiss ich nicht noch alles!!! perfekt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 22.381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie

Gelobt von

Öffentliche Favoriten