Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Fürstenau


Free Mitglied, Essen

Metallverkleidete Säulen

Digitalkamera Nikon Coolpix 950

Kommentare 7

  • Eva Dreyer 5. Oktober 2001, 3:21

    Interessanter Bildaufbau !!!
    Interessant auch : ich bin nicht schwindelfrei und ich wusste nicht, das es mir Schwindelig werden kann wenn ich ein Foto von einem Gebäude anschaue, das noch dazu von unten aufgenommen ist!?
  • Günter Brauner 3. Oktober 2001, 11:27

    Gefällt mir sehr gut, sowohl vom Motiv, wie auch von der farblichen Tonwahl.
    Gruß Günter
  • Ralf Breitenbacher 30. September 2001, 22:48

    Wunderbare Perspektive, sie lässt das Gebäude sehr imposant wirken.
    Tolles Bild !
    Gruß Ralf
  • Thomas Werner 30. September 2001, 20:31

    Ja Klaus, da stimmt die Tiefe und auch die Schärfe, das Bild ist Dir sehr gut gelungen..
  • Roland Zumbühl 30. September 2001, 20:20

    Hervorragend eingepasstes Motiv, das mir auch farblich gefällt. Allerdings dürfte das Bild keine Artefakte haben, da Stahl und Glas perfekt metallisch-scharf sein müssen bei einer Architekturaufnahme.
    Eben merke ich, dass dies meine 1000 Anmerkung in der fc gewesen ist.
  • Heinz Markytan 30. September 2001, 20:12

    Beeindruckende Perspektive und gute Schärfe. Sehr imposantes Bild, gefällt mir.
    Gruss Heinz
  • FrazD 30. September 2001, 19:58

    Starkes Motiv, gute Perspektive. Mir gefällt es!
    Gruß Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 174
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz