Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar L. Schulz


World Mitglied, Bergheim

Kommentare 9

  • Lothar L. Schulz 16. Dezember 2006, 4:51

    @ Hans-Bernd
    Herstellen kann ich diese Kunstwerke auch nicht.
    Wie Willi in seiner Anmerkung schreibt, die gbt es häufig.
    lg Lothar
  • Willi Thiel 16. Dezember 2006, 2:13

    och ja die gibt es zu hauf,
    habe vorgestern massig viele live gesehen
    aber dat
    foto
    ist
    klasse
    willi
  • Hans-Bernd Bury 15. Dezember 2006, 23:35

    Selbst zusammengeschraubt, geschweißt, gebogen geputzt und in Szene gesetzt? Alle Achtung, dass bringe ich nicht fertig.
    Aber auch der Bildaufbau mit dem orange-roten Farbverlauf gefällt mir bei diesem Bild sehr gut.

    LG Bernd
  • Zinni 15. Dezember 2006, 22:12

    wunderschöne warme Farben. Das mag ich.
    Ein tolle Idee gut umgesetzt.

    LG Ingrid
  • Walter Nork 15. Dezember 2006, 15:38

    Ein nett arrangiertes Stillleben. Die Beleuchtung ist gelungen.
    Gruß Walter
  • Lady Edel 14. Dezember 2006, 18:23

    Schönes Motiv und herrliche warme Farben.
    LG
    Edel
  • Dagmar Illing 14. Dezember 2006, 11:08

    Eine tolle Aufnahme dieser Männchen. Sehr schöne Farb- und Schattenspiele.
    Liebe Grüsse, Dagmar
  • Gunda Çilingir 14. Dezember 2006, 8:06

    ja cool.. diese Männchen kenne ich.. sind süß in ihren Formen.. toll gemacht lg Gundi
  • Britta Baumann 14. Dezember 2006, 6:41

    Guten Morgen Lothar,
    hast Du sie selbst gemacht ??
    Jedenfalls sind sie hier sehr schoen im Bild,
    Liebe Gruesse,
    Britta