Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olaf Dziallas


Pro Mitglied, Frankfurt am Main

Messeturm

Nikon D200+Nikkor18-200mm(200mm)

Kommentare 4

  • Olaf Dziallas 15. April 2007, 22:46

    @Eike: An der Europa-Allee zw. Festhalle u. Mövenpick-Hotel. An die andere Seite kommt man näher ran, sie lag aber schon im Schatten.
    LG, Olaf
  • CsomorLászló 15. April 2007, 19:39

    *****
  • Pete Burkhard 15. April 2007, 17:23

    Wirklich spannend, für jemand der noch nie in Frankfurt war, die Architektur in dieser Stadt...
    Und du zeigst sie uns in interessanten, gutgemachten Bildern.
    Greez Peter
  • Wolfgang W. Roßbach 15. April 2007, 16:35

    Ein sehr schöner Ausschnitt aus der riesigen langen Gesamtfassade.
    Sehr gut gesehen und hervorragend umgesetzt.
    LG
    Wolfgang