Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Max Spälti


Pro Mitglied, Mörschwil SG

Messegirls auf Deutsch

Nebst den beiden bunt bemalten Nackedeis

Vorsicht: heiss!
Vorsicht: heiss!
Max Spälti


hatten an der Intersolar 2011 in München auch andere Aussteller die Hilfe von charmanten jungen Damen in Anspruch genommen, auf sich und ihren Stand aufmerksam zu machen.
Die beiden hübschen Jokerinnen festigten die Kundenbindung mit dem Verteilen von Gummibärchen und Kugelschreibern in einer riesigen Prospekttüte. Damit ich sie fotografieren durfte, musste ich mich verpflichten, so eine Tüte mitzunehmen. Obwohl ich Gummibärchen gar nicht mag. Aber was macht man nicht alles für seine Kunst?

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 884
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.4 mm
ISO 160