Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Max Spälti


Pro Mitglied, Mörschwil SG

Messegirl auf Chinesisch

Diese wunderschöne Gestalt schwebte förmlich zwischen den Ständen herum und verteilte irgendwelche Goodies an die Besucher. Wie diese prachtvolle Robe heisst, weiss ich nicht. Aber vielleicht hilft mir jemand auf die Sprünge. China ist an der Solarmesse natürlich omnipräsent.

Kommentare 3

  • propolis 15. Juni 2011, 17:57

    das knallrot und das knallblau kontrastiert ja immens. (Kannte ich bisher in dieser Kombi nur aus dem MfS in Berlin) Der Firmenname könnte ein Spiel mit dem Ländernamen Guyana sein. VLG Propolis
  • Max Spälti 15. Juni 2011, 17:49

    Liebel Nolbelt, dalauf wäle ich wilklich nie gekommen! Helzlichen Dank! Max
  • Norbert Dreier 15. Juni 2011, 17:29

    Das wird ein 旗袍 sein ;-)

    LG Norbert

Informationen

Sektion
Klicks 677
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.1 mm
ISO 200