Evelyne Sonanini


Premium (Pro), Basel

Meshua am herbstlichen Waldrand

Bild von heute Morgen, als die Sonne mal kurz rausgeschaut hat.
Bin froh, dass ich die kleine Sprinterin mal im stehenden Zustand knipsen konnte. :)

Kommentare 4

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Gabriele Tesch 23. Dezember 2006, 22:01

    Man sieht ihr an, dass sie viel läuft. Das Foto gefällt mir auch sehr gut, außer dass es vorne etwas zu hell ist. Hübscher Hund!
    Gruss Gabi
  • Highttower 22. November 2006, 19:58

    An sich ein schönes Portrait, leider ist es ein wenig vorne an der Brust überstrahlt.
    Mir gefällt auch die herbstliche Umgebung drumherum sehr gut.
  • Petra Glockenthal 22. November 2006, 15:10

    Einen sehr schönen Hund hast du da.

    lg Petra
  • paules 22. November 2006, 14:06

    Der sieht man die Geschwindigkeit an...steht auf dem Sprung...schön fotografiert. Gruß Paul

Schlagwörter

Informationen

Ordner Meshua
Views 817
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz