Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Mario Weigand


Free Mitglied, Offenbach

Merkur trifft Regulus am 10.09.2004

Wer am 10 September früh auf den Beinen war, konnte diese schöne Begegnung beobachten.
Der flinkte innerste Planet unsere Sonnensystems stand nur etwa 4 Bogenminuten vom Hauptstern des Sternbildes Löwe - Regulus - entfernt.

Viele Grüße,

Mario

http://www.SkyTrip.de

Kommentare 2

  • Dirk-Christian 20. Januar 2013, 21:34

    faszinierend, klar weiß ich, wer hier wen trifft, aber es mit derart viel irdischem Vordergrund darzustellen ist großartig.

    Liebe Grüße
    Christian
  • Jan Gensler 17. September 2004, 17:08

    den Vordergrund hast du schön neben das Motiv gesetzt, Mario. Muss ich nächstes Mal beim Fotografieren einer Planetenkonstellation auch ein mal beherzigen.
    Jan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.070
Veröffentlicht
Lizenz