Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Menschenleer Dri-Versuch Nr. 2

Menschenleer Dri-Versuch Nr. 2

216 3

Mike Piotrowski


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Menschenleer Dri-Versuch Nr. 2

Hier noch einmal ein zweiter Versuch.....
ich denke mal, ich habe mich einem guten und ansehnlichen Ergebnis
genähert.... ich würde mich freuen, von euch einmal kritik zu hören und
auch evtl mal ein paar tips....

Kommentare 3

  • Georg Nagy 16. Dezember 2005, 22:00

    die natürlichen Helligkeitsdifferenzen im Bild kommen hier besser zur Geltung, allerdings ist mir das in der Bildmitte am hinteren Gebäude zu dunkel.

    viele Grüße
    Georg
  • Alfons Hunkenschröder 16. Dezember 2005, 12:42

    Westerholt ist schon Klasse für Nachtfotografen :-)
    Der Bildausschnitt ist gut, die Farben auch. Ich hätte das Bild noch etwas entzerrt, und DRI-mäßig ist bei den Lampen auch noch einiges zu verbessern.
    Aber es ist schon eine deutliche Steigerung zum ersten Bild zu erkennen.
    Hier ist mal mein Versuch.


    Gruß Alfons
  • T.punkt F.punkt 16. Dezember 2005, 8:58

    Klasse Bild.... hat Atmosphäre - finde ich!