Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Menschen und Berufe

Menschen und Berufe

171 3

Rhabarbara Ulrike


Free Mitglied, Chemnitz

Menschen und Berufe

Ich finde es interessant Menschen während ihrer Arbeit zuzusehen. Hier frage ich mich, wie oft am Tag wird er wohl diese Telefonmasten auf- und absteigen.
Hut ab denn es gehört schon mehr dazu als nur sportlich zu sein und eine gute Kondition zu haben.

Kommentare 2

  • Petra Jacobi 12. September 2014, 12:11

    Schwindelfrei muss man sein und bei bester Gesundheit, um so einen Beruf ausüben zu können.
    Deine Absicht, diese Menschen bei ihrer gefahrvollen Arbeit zu zeigen, ist dir bestens gelungen, Ulrike, und trotz des diesigen Wetters, das wesentliche gut zu erkennen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, auch bei Regen.
    Herzliche Grüße Petra

  • Rhabarbara Ulrike 9. September 2014, 22:19

    leider ist dieses Foto etwas verschwommen aber die Sonne stand ungünstig und es kam mir darauf an, dass ich ihn noch ganz oben erwische.
    Tschüssi Ulrike.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Städte
Klicks 171
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX200V
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 38.1 mm
ISO 100