Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rhabarbara Ulrike


Free Mitglied, Chemnitz

Der Mai ist gekommen

Hier habe ich mir den Mai in die Wohnung geholt. .Maiglöckchen stehen unter Naturschutz ! Man darf sie nur nicht mit den Wurzeln ausgraben.

Kommentare 3

  • Michel le Blanc Chevalier de Montclair 19. Mai 2014, 22:30

    Hallol liebe Ulrike!
    Schön wieder ein Foto von Dir zu sehen.
    Fein anzusehen sind sie, Deine Maiglöckchen!
    Viele liebe herzliche Grüße sendet Dir Michel
  • RW Petersen 8. Mai 2014, 22:03

    Solche schoen duftenden Maigloeckchen habe ich lange nicht mehr gesehen. Sehr schoen praesentiert. VG aus der Ferne, Renate
  • Petra Jacobi 8. Mai 2014, 14:56

    Mit dem Mai kommen auch die Maiglöckchen. Sie erfreuen uns mit ihren herrlichen Blüten und duften stark. Du hast dir einen feinen Strauß davon in das Zimmer geholt. Da werde ich doch gleich mal nachsehen, ob meine Maiglöckchen auch schon so weit sind.
    Herzliche Grüße Petra

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 366
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera 6.0M DigitalCAM
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 8.0 mm
ISO 250