Zurück zur Liste
Menschen in der Dom. Rep. 1

Menschen in der Dom. Rep. 1

1.120 8

Urs Sommerhalder


kostenloses Benutzerkonto, Diessenhofen

Menschen in der Dom. Rep. 1

was möchten uns diese Augen wohl erzählen?

Kommentare 8

  • Vorbeigehende 22. April 2012, 11:55

    Ich will auch nochmal meinen Eindruck dazu geben.
    Wenn ich es mir länger anschaue habe ich das Empfinden es ist zu nah an diesem Mädchen.
    Ein Portrait sollte eine gewisse Distanz einhalten welche hier meines erachtens überschritten ist.
    Weniger ist manchmal mehr, auch wenn diese Augen den Reiz dieses Bildes ausmachen.
    VG Brigitte
  • Markus 4 22. April 2012, 10:25

    Oh diese Augen! Was für ein Blick.
    Intensiv, bittend, um Mitleid heischend?
    Habedieehre
    Markus
  • SINA 22. April 2012, 9:13

    BERÜHREND UND WUNDERSCHÖN URS******
  • Akamay am Fluss 21. April 2012, 21:44

    Die Spiegelungen in den Augen sind ein Hammer.
    Lieb gemeinter Verbesserungsvorschlag: Den Rahmen hätte ich weggelassen, da der Kopf eh' etwas gequetscht wirkt-druch den Rahmen verstärkt es sich nur.
    Ich arbeite selbst auch gerne mit Rahmungen (wie Du weißt), aber manche Motive (auch Blüten -was auch immer) wirken ohne Ablenkung manchmal einfach besser-so wie es hier der Fall wäre. Ich probiere es an jedem einzelnen Bild erst mal aus und oftmals lösche ich ihn aber auch einfach wieder.(Beispiel bei mir=Blüten Wiesenschaumkraut z.B.) Bei Kindern und Tieren versuche ich zusätzl.bei den Aufnahmen immer auf gleiche Höhe zu kommen-nie von oben herab. Die Gefahr ist immer, dass z.B. der Kopf viel zu groß wirkt-fast wie eine Bombe und der restl. Körper nicht mehr dazu passt-die Größenverhältnisse also aus den Fugen geraten.
    Dennoch wirkt hier der Augenaufschlag nach oben hier besonders interessant und macht das Bild zum echten Hingucker.
    Das sind -wie gesagt- nur lieb gemeinte Ratschläge für zukünftige Bilder-da Dich und mich Anmerkungen wie: 'ja prima' fotografisch ja kaum weiterbringen-dafür sind wir ja in der FC. Ich hoffe, Du siehst das auch so und so freue mich auch stets auf Deine zukünftigen Vorschläge.-
    Dieses Foto ist auf jeden Fall sehr außergewöhnlich, speziell und sehr sehenswert !!
    LG Akamay am Fluss
  • Vorbeigehende 21. April 2012, 19:08

    Ich denke wir wissen es nicht, aber ich sehe ein erstaunt sein in ihnen....
    VG Brigitte
  • Alfi54 21. April 2012, 18:48

    nun, die Augen werden Dich wohl fragen warum sie auf so manches verzichten muss ? ... ein tolles Ausdruck im Gesicht ... LG Alf
  • Alfred Schultz 21. April 2012, 17:58

    Hoi Urs,
    das gefällt mir super gut. Hier passt alles.
    Wunderbares, unbefangenes Kinderportrait.
    Salü - A.
  • Linnemedia Fotos 21. April 2012, 17:43

    Schönes Portrait
    G v Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Views 1.120
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS20EXR
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 7.1 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten