Zurück zur Liste
Menschen im Hotel!

Menschen im Hotel!

3.857 11

Horst Lehmitz


Premium (World), Amelinghausen Lüneburger Heide

Menschen im Hotel!

Was hab ich Euch bloß wieder für`n Blödsinn erzählt?
Oder war die kleine Digiknipse mit den leeren Batterien diesmal der Auslöser?
Minolta Dimage7 .........>>>> Was sonst???

Kommentare 11

  • JOchen G. 10. November 2002, 19:26

    @Frank,
    ich fand es gut und die Stimmung war hervorragend, bis zum letzten Cocktail.
    JOChen
  • Gerda S. 7. November 2002, 9:47

    Hallo an Alle! Ich schreibe es nun hier runter! Liest bestimmt jeder. Ich habe mir alle Fotos angesehen und bin begeistert ob der guten Ausbeute!!!!!!!! Jedes Foto anzumerken übersteigt meine Zeit ( I'm so sorry!) Diese technisches Details sprachen meine Fotolust nicht an ,doch Eure Fotos gefallen mir so im Nachhinein prima. Gruss Gerda
  • Steffen S. 6. November 2002, 9:59

    @Jochen: Zehenspitzen !
    @Tanja: das ist die von Horst, der stand vor uns ! ;-))

    Meine sind in die Hose gegangen, aber nicht wegen des Standpunktes, sondern die Cam hat nicht scharf gestellt, wieso auch immer !

    Gruss Steffen
  • JOchen G. 5. November 2002, 17:14

    @Steffen,
    Roland hat es doch noch schnell versucht und mich hat Andreas ausgeschaltet.
    JOchen.
  • Steffen S. 5. November 2002, 11:54

    @Roland: wieso wolltest Du nicht mit auf's Bild ?

    Gruss Steffen
  • Lene Busch 5. November 2002, 7:29

    musstet Ihr am *Klo* Schlange stehen??
    mein *MorgenSchmunzler*... dieses Foto...
    Lene
  • Maren Arndt 5. November 2002, 7:19

    War nett mit Euch...
    LG von Maren
  • Jochen Naehrig 4. November 2002, 23:30

    tja - interessante Aufstellung: men2ladies - ladies2men ... mmhhh, ich glaube, du must das Bild speigeln, Horst

    Gruß
    Jochen
  • Petra Dindas 4. November 2002, 22:38

    .... hat viel Spaß gemacht.....

    und ein Lächeln schickt die d@rk rose
  • Roland ERGe 4. November 2002, 22:33

    einen gruss an die resttruppe.. und kannst du damen und herren nicht unterscheiden horst?
    gruss roland
  • Olaf Pawel 4. November 2002, 22:11

    Die Beschreibung an der Wand passt ja ... Ladies and Gentlemen ... :-)
    Gruß, Olaf