Zurück zur Liste
Mensch Kurt da waren wir noch gar nicht geboren,aber es ist der Name unseres Kontinents.

Mensch Kurt da waren wir noch gar nicht geboren,aber es ist der Name unseres Kontinents.

1.939 1

Kurt Sikora


Premium (World), UEBACH - PALENBERG

Mensch Kurt da waren wir noch gar nicht geboren,aber es ist der Name unseres Kontinents.

Ich bin ein großer Fan von alter Werbung und Afri-Cola Trinker. Als ich abends das Schild in meinem Büro sah ,und anderen Tag ja den Fototermin mit den Mädels aus Afrika / Kenia hatte ist mir die Idee gekommen damit mal ein Foto zu machen . Betrachtet es bitte als Privates Erinnerungsfoto des Fotografen... OK?Nicht mehr.!!!!

Kommentare 1

  • mono - chrom 31. August 2006, 1:49

    Warum die Entschuldigung? Mir gefällt es weil es so schön locker wirkt. Gar nicht gekünstelt.
    LG
    Adrian