Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
669 7

Kommentare 7

  • Mic38 5. Februar 2011, 6:03

    Mir gefällt es auch sehr gut, das süße Mädchen, aber schmalere Rahmen kommen meist effizienter daher.
    LG
    Michael
  • w.j.chadt 4. Februar 2011, 12:35

    wieder: das Bild ist gut, der Rahmen nicht

    Du lädst ein Bild hier in der FC hoch und verwendest für den Rahmen ähnliche Farbwerte wie die FC - der äussere Rahmen ist so praktisch verschenkter Raum und der Innere hat leider auch noch die Farbe der Jacke des Mädchens, so dass unten rechts eine Irritation in der Form entsteht (die Farbe der Augen wäre für das Passepartout eine bessere Wahl gewesen)

    nix für ungut
    vg
    -cha-
  • HansFritz 4. Februar 2011, 0:45

    Finde den Blick toll! Gruss Hans
  • Matt Rose 4. Februar 2011, 0:17

    Immer Geschmackssache. Hier meist so, dass zu viel Rahmen vom Bildinhalt ablenkt.
    :-) matt
  • fotosuse 4. Februar 2011, 0:03

    meinst du ich sollte rahmen sein lassen, im moment könnte ich alle meine bilder rahmen
  • Matt Rose 4. Februar 2011, 0:00

    Schönes Porträt.
    Bin mal gespannt, wer was zum Rahmen schreibt ;-))
    :-) matt
  • phönix25 3. Februar 2011, 23:42

    ein herrliches Portrait

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 669
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 175.0 mm
ISO ---