Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fotosuse


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Dendrobates10 4. Februar 2011, 17:28

    farblich passt der rahmen auch meiner meinung nach nicht so toll zu den wundervollen augen....aber wie bereits geschrieben...geschmackssache...LG Dirk
  • w.j.chadt 4. Februar 2011, 12:24

    das Bild ist gut..
    der Rahmen nicht - zumindest in dieser Form. Er rahmt durch den Gleichklang der Farben nicht ein, sondern dehnt das Bild über seine Grenzen hinaus, so dass die schönen Augen in der Bildmitte schon fast verloren gehen

    nur meine Meinung - nix für ungut
    vg
    -cha-
  • HansFritz 4. Februar 2011, 0:45

    Ein sehr feines Portrait! Gratuliere! Gruss Hans
  • fotosuse 4. Februar 2011, 0:04

    vielen dank für die Anmerkung
  • JG Fotostyle 4. Februar 2011, 0:03

    Das Bild gefällt mir sehr gut. Die Rahmengestaltung ist wohl durchdacht aber sicher auch Geschmacksache.
    lg, jörg
  • einfach-nur-FotoS 4. Februar 2011, 0:02

    Sehr schön - zu einem hübschen Model passt sogar ein breiter Doppelrahmen. Hier macht es das Bild sehr edel. Top!
    VG Frank

Informationen

Sektion
Klicks 447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 180.0 mm
ISO ---