Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Focus440


Free Mitglied, Wohlen

Kommentare 5

  • Till Kuhn 23. Dezember 2010, 0:32

    Grandiose Bergwelt. Ich war dort mal vor Ewigkeiten (sprich > 10 Jahre) im Winter, aber im Sommer sieht es fast noch besser aus. VG Till
  • Focus440 11. September 2010, 20:16

    Hallo Dennis
    Diesen Tag hab ich auch gelernt wo in etwa der/die Messpunkte hin sollten,
    so das Gebirge und Wolken Farbe und Gebirge hell erscheinen.
    Hier hätte ich den Focus auf eine der Gipfel nehmen sollen.

    Wird nächstes Jahr wieder eine Gelegenheit geben,
    möchte dann auch höher hinauf
  • Focus440 11. September 2010, 19:58

    @pinQin danke ;)
    Wir waren zu zweit am 10.09. eher auf Schlagrahm (Wolken) aus,
    mag selbst eigentlich wenig bis gar kein Wolkenbild
  • Max Dietrich 11. September 2010, 17:57

    Was für ein Anblick. Spitze!

    Mit den Wolken das ist echt schade...

    Schönen Samstag noch ...
  • Dennis Wolf. 11. September 2010, 17:46

    Sehr schönes Motiv. Schade das die Wolken ins Weiß ausfressen. Eine Belichtungsreihe oder den Fokus auf einen anderen Punkt im Bild setzen (nicht auf den hellsten, nicht den dunkelsten Bereich...ungefähren Mittelwert) und den Rest in der Bildbearbeitung optimieren.

    LG
    Dennis