Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
122 3

AliceNightingale


Free Mitglied, Krefeld

Melancholie

Auf dem Golzheimer Friedhof in Düsseldorf unterwegs mit dem liebenswerten hespasoft

Kommentare 3

  • hespasoft 21. Februar 2013, 17:46

    Genau das ist der Punkt.. das Foto vermittelt Tristesse und Melancholie, die fast schon greifbar ist.. sehr schön gesehen und schnell reagiert... prima..
    LG
    Andreas
  • Fotoknipser42 18. Februar 2013, 8:54

    Sehr stimmungsgeladen; eine gelungene Aufnahme! LG
  • Picturekiste 17. Februar 2013, 21:01

    Aufnahmen von solchen Szenen mit Menschen im Bild sind normalerweise ja nicht meins ... aber diese Tristesse ist schon toll eingefangen.. wie die Fußgängerin in das Dunkel des Baumes übergeht und selbst der Hund den Kopf nach unten trägt. Da passt der Titel "Melancholie" wie die Faust auf´s Auge. Feine Arbeit !!!
    Cheerio , Frank :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 122
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv Tamron AF 28-200mm f/3.8-5.6 (71D)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 102.0 mm
ISO 400