2.078 10

Martina I. Müller


Premium (World), Halle(Saale)

Meisenbrut

Diese Meisenkinder wurden in einem Papierkorb ausgebrütet,
allerdings im untersten von zwei ineinandergesetzten Körben,
dadurch sogar perfekt getarnt und in geschützter Kinderstube.

Kommentare 10

  • Lichtspielereien 7. August 2012, 0:00

    Wunderbar das es so dann mit der Aufzucht gelang.
    Schön hast Du es festgehalten
    LG
    verena
  • HelgaH 6. August 2012, 12:21

    Sie suchen sich immer einen geschützten Unterschlupf ,aber ein Papierkorb... ist schon zum schmunzeln ,ganz süß die Kleinen Pipmätze
    LG helga
    Danke Dir für Deine AM
  • Selma von Bytomski 5. August 2012, 22:42

    Die sind ja putzig !
    Toll festgehalten !
    LG selma
  • Diana Ueberschaer 5. August 2012, 20:19

    Was Du so entdeckst....Schöne Aufnahmen. Gratuliere . Bist Du jetzt die Vogelmutti????.
    LG Diana.
  • Monsieur M 5. August 2012, 18:01

    So nah haben die wohl noch jemanden an sich ran gelassen.
    Ein schöner Blick in die Kinderstube der Meisen.
    LG Harry
  • Martina I. Müller 5. August 2012, 17:01

    Nein, den haben wir bewacht wie unseren Augapfel bis sie flügge waren und der Papierkorb leer....
    LG Martina
  • En Rico 5. August 2012, 16:57

    Gut das der nicht ausgeleert wurde ...
    lg
  • B. Lohse 5. August 2012, 15:20

    Vögel suchen sich Orte,die auch Schutz bieten.Der Papierkorb hatte sich wohl dafür gerade angeboten.Die Aufnahmen sind super,auch in der Schärfe.Gefällt mir sehr gut.

    GLG BIrgit
  • Isiikati 5. August 2012, 9:24

    Was es nicht alles gibt..in dem Papierkorb scheinen ja einige drinnen zu sein....ich frage mich; haben sie jetzt Angst oder sind sie müde"? Die Tierwelt bietet immer wieder Neues.
    Lg.Isiikati

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 2.078
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera CYBERSHOT
Objektiv ---
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 21.0 mm
ISO 100