Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
411 9

MeineSichtweise


Free Mitglied, Lüdinghausen

...

Wenn mich die Hitze im Urlaub auch die meiste Zeit in den Pool getrieben hat,
so habe ich doch wenigstens etwas von Spanien gesehen ;o)

Kommentare 9

  • MeineSichtweise 3. September 2003, 21:02

    auch das noch ... bleibt mir hier denn gar nichts erspart ? ;)
  • Inkapinka 3. September 2003, 19:58

    lol
    Du weisst, das ich Dich lieb hab, gell!?
    Kuesschen
  • MeineSichtweise 3. September 2003, 14:08

    @ inkapinka
    eine postkarte ? nöööööö, ein JPG *g*

    und wenn du so ein foto auf den kopf drehst, dann pass schön auf, dass das wasser nicht mal rausläuft :)

    des mit dem dämpfer ist okay, weiß ja selber, dass es zu hell ist. hatte allerdings keine möglichkeit, andere lichtverhältnisse abzuwarten.

    thx für dein wb *bitch überles* ;)

    eve
  • Inkapinka 3. September 2003, 13:56

    Klasse, mein Herz - eine echte Postkarte!!!

    Die Spiegelung ist klasse - ich haette es wahrscheinlich wieder auf den Kopf gestellt und gefragt, was damit nicht stimmt *grins*

    Damit Du nicht abhebst hier ein Daempfer... ober find ich es einen Hhhhhhhhauch zu hell :op

    LG and welcome back, bitch

    Inka *grins*
  • Thomas F. Hucke 1. September 2003, 19:51

    Hi Eve,

    ich finde die Spiegelungen wirklich sehr gut. Der obere Bereich ist vielleicht etwas zu hell geraten, er wirkt ein wenig blaß - ist halt schwierig mit zwei sehr unterschiedlich belichteten Bereichen auf einem Foto. Insgesamt gefällt mir das Bild aber sehr gut - nur den Rahmen finde ich nicht so schön.

    Grüße
    Thomas
  • MeineSichtweise 1. September 2003, 11:26


    @petra: puhhh... ich beneide dich.
    hier laufe ich schon teilweise im leichten pulli rum, weil es morgens "saukalt" geworden ist- und dort ist hochsommer :o)
    ich wünsche dir viel spaß und gute erholung.
    @patrick: werbung ? hmmm... gute idee, ich sollte mal fragen, was sie springen lassen ;o)
    und keine angst, die fotos werden weiterhin kommen, du weißt doch, unkraut vergeht nicht
    @all: danke

    lg
    eve
  • Patrick Weniger 31. August 2003, 11:24

    Cool, das passt schön zu der Abkühlung ( Wetter ) jetzt. Der Rahmen passt suuuuuper dazu. ( machst Du Werbung ?? :)) )

    PS: Wurde ja auch mal Zeit wieder ein Foto von Dir zu sehen :)))

    mfg patrick
  • Petra Kuhlmann 30. August 2003, 23:31

    Und ich bin in 2 Wochen wieder dort :-)))

    Man sieht deinem Bild die starke Sonne und Hitze an...die Spiegelung ist wunderschön!!!

    Liebe Grüsse
    Petra
  • Karl-Heinz Fleck 30. August 2003, 22:17

    Ich finde den Rahmen und die Spiegelung genial. die Farben sind auch nicht schlecht.
    gruss karl-heinz

Informationen

Sektion
Klicks 411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz