Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
627 14

Beate Sommer


Free Mitglied, Karlsruhe

meine Wege

Ich bin so oft mit den Hunden unterwegs und bewundere die Natur, oder das Licht wie es sich im Wald bricht.
Die schönen Plätzchen will ich jetzt einmal versuchen festzuhalten, deshalb war ich gestern mit dem 50er Objektiv unterwegs und habe bemerkt, dass es gar nicht so einfach ist das Licht und die Stimmung so rüber zu bringen, wie ich es erlebt habe.

Kritik und Verbesserungsvorschläge sind hier ausdrücklich erwünscht.

Kommentare 14

Informationen

Sektion
Ordner Meine Wege
Klicks 627
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz