Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Yeraziael


Free Mitglied

Meine treue CB500

Gegenlichtaufnahme vor Marisfeld (Sonnenuntergang)

Kommentare 2

  • MichiGoetz 23. Dezember 2009, 13:07

    Hmm also ich finde das Bild nicht gelungen:

    1. Himmel ist viel zu hell, total überbelichtet
    2. CB viel zu dunkel, genauso wie die Wiese und der Wald

    Was soll der Mittelpunkt des Bildes darstellen?

    Vielleicht beim nächsten mal eine dynamischere Perspektive wählen?

    Ich bring jetzt einfach mal direkt meine Kritikpunkte an, ich weiß selber wie schwer es bei den Bedingungen ist gute Bilder zu machen.
  • Yeraziael 19. April 2008, 13:58

    Das Foto entstand als ich gestern mit Kamera und Stativ den Sonnenuntergang jagen wollte.

    Ich hab was um die 7 Fotos gemacht, bis ich zufrieden war. Das ist das Beste.

    Und wie immer nicht nachbearbeitet, sondern
    captured as seen