Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Yeraziael


Free Mitglied

Die Blüte

mein erster Versuch,
wie findet ihr es?

Ich habe die Farbe der -blüte nicht verändert, nur vom Hintergrund die Sättigung entfernt.

Kommentare 2

  • UnermüdlichBj86 16. Januar 2009, 17:24

    Gut, das Motiv schlechthin ists nicht, sollte es aber auch nicht sein, du wolltest ja nur die Bearbeitung kritisiert bekommen, oder? Also auf den ersten Blick ists ne 3, dann sah ich aber das die Ränder der Blüte so Blau sind...ist das Natura...muss ich zum Opiker...oder liegts an der BEA???
    Mfg Uwe
  • Frank N. Stein 15. Januar 2009, 16:44

    Aha, also steng genomme KEIN Colorkey, oder?
    Mir ist die Aufnahme zu symmetrisch, der Effekt als solche klommt stark zur Geltung.