Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Th Ebert


Free Mitglied, Rust

Meine Tochter

Habe ein wenig mit der Bildbearbeitung experimentiert.Vielleicht gefällts

Kommentare 2

  • Th Ebert 24. Dezember 2006, 9:08

    @Alex, die Streifen sind so in dem Programm drin. Den Blitz habe ich mit der Hand zu gehalten;o) Ps.: Versuchs mal mit bestechen
  • AE. 24. Dezember 2006, 8:39

    Ja, gefällt. "So" portraitiert man. Wenn es ungekünstelt und ohne Schnickschnack sein soll. Es gibt noch zu verbessern, aber das ist schon ein sehr guter Anfang, denn Vieles ist richtig gemacht worden, so z.B. Ausschnitt, Beleuchtung (trotz Blitz!). Gück gehabt hast du, dass der Blitz nicht komplett das Foto zerstört hat. Portraits blitzt man nicht von vorne! Blitze nicht mehr oder indirekt.
    Ich habe auch eine Tochter im ähnlichen Alter. Die lässt sich leider nicht von mir fotografieren. Warum erscheinen bei mir vertikale Streifen? Frohe Weihnachten!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Th
Klicks 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz