Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Th Ebert


Free Mitglied, Rust

Warten auf Ladung

Der Saurer steht wochenlang unter einem Transportband um Restholz zu laden. Der Lkw hat schon 28 Jahre auf dem Buckel.
Mehr war leider nicht zu erfahren.

Kommentare 5

  • Reiner Jagla 27. Dezember 2006, 9:45

    ein cooler Laster !! klasse aufgenommen - und das was mir ins Auge sticht, ist das futuristisch gestylte Dach in Silber !!! klasse Oldiaufnahme::))))
    gruss Reiner
  • Th Ebert 25. Dezember 2006, 9:28

    @Michael, weiß ich ,arbeite bei den schweizern. Und das beste es giebt immer noch Ersatzteile. Da können sich manche anderen Hersteller ne Scheibe abschneiden. Ein Freund restauriert gerade einen Saurer Bj 67. Wenn der fertig ist giebts hier Fotos. Gruß Thomas
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 24. Dezember 2006, 9:36

    Hallo, auf jeden Fall war es einmal ein Dreiseitenkipper.
    Interessante Aufnahme
    lg Frank


  • Th Ebert 24. Dezember 2006, 9:11

    @Alex, Du kannst doch nicht sagen das die Schweizer fehler bei der Konstruktion machen.Das ist doch so perfekt. ;o)
  • AE. 24. Dezember 2006, 8:40

    An diesem schönen Bild sieht man, dass früher die LKW zwar schön, aber fehlkonstruiert waren.