Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingolf von Wittken


Free Mitglied, Ingolstadt (Süd)

Meine Tochter

Fotografiert mit der Minolta Dimage 7, der Hintergrund wurde nur etwas mit dem "Wischfinger" bearbeitet, zu mehr reicht mein Bearbeitungswissen noch nicht. Ich würde auch gerne die Farben noch kontrollieren können, und alles etwas glatter erscheinen lassen, etc.
Aber das werde ich mir hoffentlich bald einmal aneignen, wenn meine beiden Kleinen mir mal die Zeit dazu lassen.

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Klicks 4.517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz