Ingolf von Wittken


kostenloses Benutzerkonto, Ingolstadt (Süd)
[fc-user:24187]

Kommentare 4

  • Korsettträgerin 6. Juli 2014, 23:41

    Guten Abend! Gibt es auch eine Mailadresse zum Versenden von Referenzfotos?
    LG
    Korsettträgerin
  • Andy Pomplun 18. Februar 2004, 12:27

    Hallo Ingolf

    war echt witzig zu erfahren, dass Du Dich hier tummelst. Hab meinen kurzen Trip nach GAP beendet, sitz wieder vor meiner Arbeit... Grüße aus Dresden

    Andy
  • D. Kleine 17. März 2003, 14:55

    hallo ingolf

    1. ein dankeschön für deine positive anmerkung zu meinen bild (vorher/nachher) und
    2. als dank dafür gleich einen kleinen eintrag in deinem profil ;-)

    liebe grüße D.
  • Marc Sigrist 28. Februar 2003, 22:05

    Welch eine Ehre, dir als Erster etwas in dein Profil zu schreiben. Einen sehr guten Vorgeschmack beim FC-Treffen hast du uns ja schon gegeben - das mach Apetit auf mehr....
    Ich hoffe mehr von dir hier zu sehen....

    gruß marc
  • 2 14
  • 16 59
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse