Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ingeborg


World Mitglied, Münster

Meine ländliche "Sonntagskirche"

..... St. ANNA steht in Rietberg-Bokel und gehört zum Erzbistum Paderborn.

Die heutige dreischiffige kath. Pfarrkirche St. Anna wurde 1862 im neoromanischen Stil erbaut.
Zur Ausstattung der Kirche zählt ein steinerner Hochaltar im Renaissance-Stil.


- Fotos: 24. Mai 2012 / Rietberg im Kreis Gütersloh -

Kommentare 3

  • Trautel R. 4. Juni 2012, 6:25

    und ein wettzefr hattest du für diese aufnahme, die gegend kennen wir noch nicht dort.
    lg trautel
  • picture-e GALLERY70 3. Juni 2012, 10:30

    wenn doch der Himmel zum heutigen Wetter passen würde. Gruss aus Münster von picture-e.
  • jopArt 3. Juni 2012, 10:23

    ein schlichter bau-trotzdem schön und sicherlich ein mittelpunkt in der gemeinde-in dem anderen mittelpunkt haben die gebetbücher henkel! ;-))))

    lg hans

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Gotteshäuser
Klicks 287
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-135mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 200