Zurück zur Liste
Meine ländliche "Sonntagskirche"

Meine ländliche "Sonntagskirche"

1.041 3

Ingeborg


Premium (World), Münster

Meine ländliche "Sonntagskirche"

..... St. ANNA steht in Rietberg-Bokel und gehört zum Erzbistum Paderborn.

Die heutige dreischiffige kath. Pfarrkirche St. Anna wurde 1862 im neoromanischen Stil erbaut.
Zur Ausstattung der Kirche zählt ein steinerner Hochaltar im Renaissance-Stil.


- Fotos: 24. Mai 2012 / Rietberg im Kreis Gütersloh -

Kommentare 3

  • Trautel R. 4. Juni 2012, 6:25

    und ein wettzefr hattest du für diese aufnahme, die gegend kennen wir noch nicht dort.
    lg trautel
  • picture-e GALLERY70 3. Juni 2012, 10:30

    wenn doch der Himmel zum heutigen Wetter passen würde. Gruss aus Münster von picture-e.
  • jopArt 3. Juni 2012, 10:23

    ein schlichter bau-trotzdem schön und sicherlich ein mittelpunkt in der gemeinde-in dem anderen mittelpunkt haben die gebetbücher henkel! ;-))))

    lg hans

Informationen

Sektion
Ordner Gotteshäuser
Views 1.041
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-135mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 200