Zurück zur Liste
Meine kleine schwester samantha

Meine kleine schwester samantha

1.718 6

Quan Chi


kostenloses Benutzerkonto, Linz

Meine kleine schwester samantha

Das foto ist gar nicht geplant worden ist bei einen spaziergang passiert..
die sonne links oben ist nicht echt war nur ein test von mir.
Kamera wie fast immer meine
SonY W12
Brennweite 8mm
Belichtungszeit 1/640 sek

Kommentare 6

  • Markus P. 29. Juli 2005, 17:04

    Was die Sonne betrifft, so wirkt sie mir doch zu künstlich, vor allem, was den Verlauf vom rot zum blau am Himmel betrifft. Und wenn man mal über den bereits erwähnten Schatten am Arm hinwegsieht, ist es ein sehr schönes Bild geworden, vor allem diese gekippte Perspektive gefällt mir sehr.
  • Andreas Weis 24. Juli 2005, 20:49

    Tolles Bild, auch wenn ich mich nicht entscheiden kann ob mir die Sonne gefällt!
  • Coaster-Fan 24. Juli 2005, 20:27

    hübsches Model
  • Franziska F. 24. Juli 2005, 18:19

    klasse
  • Quan Chi 24. Juli 2005, 16:35

    Also ich hoffe das ich das mit der grösse regeln kann beim nächsten mal ,ich weiss der Schatten stört mich auch ein bisschen aber ich wollte viel mehr ihr Gesicht in szene setzen ... ;o)
  • Amir Kaljikovic 24. Juli 2005, 16:07

    Eine hübsche Schwester hast du.

    Das Foto ist leider sehr klein und etwas unscharf. Weiters ist der Schatten auf ihrem Arm etwas unschön.
    Sonst gefällt es mir sehr.

    Grüße, Amir

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.718
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz