Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
545 7

Quan Chi


Free Mitglied, Linz

Michi wartet..

Das Foto ist in ein einkaufszentrum aufgenommen worden in der linzer innenstadt mit eine
sony w12
Brennweite 8mm
Belichtungszeit 1/13 sek

Kommentare 7

  • JHK-Foto 31. Juli 2005, 17:11

    das ist klasse, nur leider so klein :(
    kann mich den anderen nur anschließen, super farben und tolle spiegelung.
    grüße
    jens
  • Daniel Specht 24. Juli 2005, 20:47

    Bis auf die schon bereits erwähnten Sachen ein wirklich schönes Foto!
  • Quan Chi 24. Juli 2005, 16:15

    Das werd ich mir zum herzen nehmen.. die nächste fotos was ich uploade werden besser da stehen die schrifft wird in schwarz da stehen wie bei fast alle meine fotos.. und der Rahmen gehören für mich dazu..

    danke für deine kritik.. find ich gut wenn ich die meinung von andere höre.. thxx
  • Amir Kaljikovic 24. Juli 2005, 16:08

    Auch hier find ichs schade, dass es relativ klein ist. Die Farben, das Model und die GEstaltung gefallen mir sehr, wirklich top.

    Der Rahmen und die rote Schrift finde ich aber furchtbar.
    Ist meine Meinung. Mit einem schlichtem Rahmen und ohne Schrift und größer wärs echt ein TOP FOTO.

    Grüße, Amir
  • Quan Chi 24. Juli 2005, 16:08

    Ja die Spiegelung ist echt.. ich bin ja nur ein trial user deswegen werden die fotos so klein sein .. ich weiss es auch nicht .. :(
  • A.Nonym 24. Juli 2005, 16:06

    Wäre schön, wenn es noch etwas größer wäre. Mir gefällt besonders gut die Spiegelung. Ist die echt?
  • Quan Chi 24. Juli 2005, 15:48

    Na ja das Mädl ist wirklich so fesch .. und gemischt mit schminke und ein guten solarium kommt dann sowas heraus ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 545
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz