Zurück zur Liste
meine jüngsten Enkel

meine jüngsten Enkel

942 2

claju


kostenloses Benutzerkonto

meine jüngsten Enkel

Dieses Bild hat mir meine Tochter gegeben. Ich habe es abfotografiert, könnte es nicht besser machen.

Kommentare 2

  • soap00 16. Juni 2013, 23:11

    Die Verschlusszeit ist zu lang oder Du hast ein Stativ beim abfotografieren benutzt (vielleicht Kamera irgendwo aufgelegt?). Die Augen des Jungen sind unscharf, aber vielleicht ist das Originalbild auch unscharf? Wenn Du einen Scanner hast könntest Du dieses Bild auch einscannen. Die Aufnahme ist super.
    Grüße Mathias
  • Gertrud RW 15. Juni 2013, 20:49

    Herrlich, die beiden!
    Ist das der "Oma feeeeeeeeertig"-Junge mit vielen
    Farbklexen im Gesicht und an den Händen?
    Der ist aber groß geworden ein guter Beschützer!
    Ein feines Foto!

    Ich wünsche viel, viel Freude an den Enkelkindern
    und sende viele Grüße
    Gertrud

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Enkel
Views 942
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 46.0 mm
ISO 200