Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

blondie1970


Free Mitglied, Hannover

Meine grosse Liebe..

wird immer in meinem Herzen bleiben..... miss you!
Hudson von den Kämpen verstorben am 19.07.07

Kommentare 5

  • Katrin-Sascha 19. April 2009, 10:30

    Schöne Aufnahme.
    Gruß Sascha
  • Axel Sand 3. August 2008, 21:14

    Sehr traurig und eine so tolle Katze.
    Behalt ihn in Erinnerung.
    Gruß
    Axel
  • Günter M.... 3. August 2008, 20:06

    Das tut mir aber leid für Dich,ich weis wie das ist habe
    einen Westi von 17 Jahren da muß man auch mit allem
    rechnen !
    LG Günter
  • Rainer und Antje Hübner 3. August 2008, 19:36

    Hallo !
    Unser Beileid ! Auch wir können mit fühlen, wie es ist, wenn ein geliebter Freund von einem gehen muss. Bei uns war es unser Kater Purzel ( verstorben am 10.02.2008 um 23:30 Uhr im Alter von 13 Jahren ), aber es muss weiter gehen und sie bleiben ständig in unseren Herzen.
    Gruß Rainer und Antje
  • Karla2 3. August 2008, 19:08

    Oh das tut mir sehr leid für dich! So ein wunderschönes Tier! Werd gleich mal nach schauen ob noch weitere Fotos von ihm eingestellt sind. Ach ist der herrlich. Hast du wieder eine Katze? MIr hat das nämlich gut geholfen. Lg Karla

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner blondie1970
Klicks 315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz