Zurück zur Liste
"Meine ersten echten beehives"

"Meine ersten echten beehives"

1.686 3

Joerg Fischoetter


Premium (Pro), Renningen

"Meine ersten echten beehives"

Zuvor hatte ich im Mirima NP bei Kununurra einen Vorgeschmack auf diese interessanten Gesteinsformationen erhalten, die hier im Purnululu NP (ca. 200km südlich) unzählig die Landschaft durchziehen.
Oben gezeigte Gruppe war meine erste Begegnung mit beehives (ihrer Form wegen "Bienenkörbe" genannt) im Purnululu NP.

Kommentare 3

  • Karin Hartwig 22. Juli 2008, 11:31

    Ja, so hab ich sie auch in Erinnerung. Ein anschauliches Foto.
    Ich schließe mich gerne Wolfgangs Kommentar an !
    LG Karin
  • Wolfgang Kölln 15. Juli 2008, 19:16

    Sehr schön fotografiert; der Baum bildet rechts und oben einen schönen natürlichen Rahmen! Farben und Schärfe sind klasse!
    Gruß Wolfgang
  • Carsten Knodel 15. Juli 2008, 11:16

    Sehr fein, der Purnululu NP ist für mich ein absoluter Top-Spot.
    Gruß Carsten