Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Meine drei Lieblinge

Meine drei Lieblinge

495 20

AG Joseph


Free Mitglied, Wilder Süden

Meine drei Lieblinge

Darf ich vorstellen: Meine Neffen Björn (9 Jahre) und Jens (2 Jahre) und meine Nichte Katja (5 Jahre).
Die Fotos sind noch vom letzten Sommer.
Habe diese Collage zum Geburtstag der Omas angefertigt.

Kommentare 20

  • Daniela Gulda 29. Juli 2007, 16:44

    Schön gemacht, der Jens ist super süß!!!
    Vielen Dank für deine lieben Anmerkungen, habe mich gefreut!
    LG Daniela
  • Klaus + Daniel Benning 21. Juli 2007, 0:04

    Hallo Andrea,
    an dieser Kollage werden die Omas noch sehr viel Freude haben. Die Drei sind allesamt auch sehr symphatisch und hoffentlich nur gelegentlich ;-) etwas nervig.
    Sehr schöne Fotoarbeit.
    LG Klaus
  • Wolfgang Schadt 18. Juli 2007, 22:07

    Die werden sich noch lange über diese guten Portraits freuen !
  • Torsten Lenk 9. Juli 2007, 17:56

    Ich glaube, damit warst Du der Chef bei OMA
    Klasse gemacht - Gratuliere
    LG Torsten
  • Willy Brüchle 8. Juli 2007, 15:29

    Gut gemacht. Ich sollte meiner Schwiegermutter auch mal Bilder der 5 Kinder, 8 Enkel und 5 Urenkel zusammenstellen. Aber wahrscheinlich kommen sie mit einem einheitlichen Hintergrund erst wieder bei der nächsten Beerdigung zusammen. MfG, w.b.
  • Wolfgang Weninger 3. Juli 2007, 13:04

    da werden sich die Omas aber richtig über diese feine Zusammenstellung gefreut haben :-)
    Servus, Wolfgang
  • Rüdiger Kautz 2. Juli 2007, 19:56

    Gute Arbeit, nach einem bisschen Sortieren, bekam ich die Zugehörigkeit zusammen ;-).
    Herzliche Grüße Ruediger
  • Günter M. 2. Juli 2007, 19:48

    Eine schöne Arbeit. Ein schönes Geschenk für die Oma.
    LG Günter
  • Ingrid Vetter 2. Juli 2007, 10:15

    Feine Collage von den Kindern, da werden sich die Omas bestimmt sehr freuen.
    LG Ingrid
  • Die Waldvenus 2. Juli 2007, 4:58

    +++
  • Axel Wesche 2. Juli 2007, 0:30

    die sehen ja so cool aus, tolle Colage, da werden sich die Omis aber gefreut haben
    schön gemacht
    lg Axel
  • Daniela D 1. Juli 2007, 23:00

    Ah, da sind sie ja :-)
    Nette Racker sind das und die Collage gefällt mir!
    Da ist sicher was los, wenn sie dich besuchen kommen ;-)
    Lieben Gruß
    Daniela
  • Winfried Mossa 1. Juli 2007, 22:35

    Du hast recht Andrea, fotogen sind sie.
    Und cool sehen sie alle aus.
    Ich glaube über diese Idee freut sich jede Oma.
    LG Winfried
  • Ralph St. 1. Juli 2007, 22:30

    Gefällt mir deine Collage. Schöne Geschenkidee .Ist bestimmt gut angekommen bei den Omas.

    LG Ralph
  • gerla 1. Juli 2007, 22:13

    Mensch Andrea, einfach klasse die drei. Ich stell mir die Freude der Omas vor. --- Echt! Ich habe gerade Fotos von meinem dritten Patenkind bekommen - voller Stolz der Großmutter (meine Schwester) wie toll sie die Kids endlich ruhig zum Sitzen gebracht hat...
    Da find ich die natürliche Ausstrahlung dieser drei einfach toll - die mögen dich!
    LG Gerla