Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Monique O)


Free Mitglied, Möhnesee

MEINE DREI JUNGS :o)

Auf diese Aufnahme bin ich ganz doll stolz, weil ich endlich mal alle meine Hunde auf einem Foto in verfünftiger Qualität habe :o))

Freue mich auch sehr, dass alle Hunde so nah nebeneinander liegen, besonders, dass Nico die Nähe von Elroy zuläßt !!

Von links, Nico-Jerry-Lee, Tervueren 7 Jahre, Elroy, Weisser Schweizer Schäferhund 5 Monate und Wayne-Moon, Tervueren 1 Jahr

Kommentare 6

  • Petra Goethe 24. April 2008, 21:22

    Wirklich klasse dein Trio und toll ins Bild gesetzt.
    Grüessli Petra
  • Meina Giese 22. April 2008, 19:24

    Ja, Du hast Elroy gut platziert!
    Super, wie bray alle nebeneinander liegen bleiben!
    Ein schönes Foto!
    L.G. Meina
  • Swantje M. 22. April 2008, 14:18

    Ich finde es auch sehr schön. Und es kommt auch gut, dass Elroy in der Mitte sitzt. Und alle lächeln in die Kamera ;o)
    LG Swantje
  • Ralph Braun 22. April 2008, 10:25

    Hübsch und klasse (Aufnahme und hunde:-)

    Gruß
    Ralph
  • Mausebacke 21. April 2008, 13:23

    Deine Freude über dieses gelungene Foto kann ich gut verstehen. Schön, Dein Trio so zu sehen!
    LG Ingrid
  • Tobias Trojan 21. April 2008, 13:18

    Nettes Gruppenbild im schönen Licht! mfg tobias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz