Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
433 5

Jürgen Bröer


Free Mitglied, Wolfsburg

Meine Brücke

Gestern fotografiert. Mein erster DRI Versuch aus 6 Bildern.
Es wirkt etwas künstlich, aber da ich erst seit 2 Wochen fotografiere finde ich das im Moment gerade gut, da die Wirkung ungewöhnlich ist.

Das Motiv war ein Zufall in Wob....

Stativ
Nikon D200
VR 18-200
ISO 100
f 11
1s - 2s - 4s - 9s - 15s - 30s

Kommentare 5

  • Rolf Heymanns 31. Juli 2006, 20:18

    Hallo Jürgen,
    stimmt, es wirkte auf mich auch sofort etwas künstlich. Aber das liegt wohl eher am rechten Teil des Bildes. Wenn man diesen abdeckt sieht es schon erheblich besser aus.
    Ich grüße dich.
    Rolf
  • Jörg Wellmann 28. Juli 2006, 10:06

    Für den ersten Versuch ist das doch grosse klasse!
    Jetzt noch ein spektakuläreres Motiv her und Du ziehst bald in die Galerie ein *g
    Dies hier ist jedenfalls von der BEA her schon mal astrein!
    VG Jörg
  • Malte K 27. Juli 2006, 21:55

    Danke für den Tip, werde mich denn vielleicht auch irgendwann mal rantrauen!
    Gruß
    Malte
  • Jürgen Bröer 27. Juli 2006, 21:46

    @Malte K.

    Ich habe keine Ahnung von Bildbearbeitung.
    Erst seit 4 Tagen auf meinem Rechner aber hier gibt es eine gute Anleitung.

    http://www.inity.de/temp/dri/

    Die Bearbeitung hat nur 45 Min gedauert...
  • Malte K 27. Juli 2006, 21:11

    Gefällt mir gut, ich habe mich noch nie an ein DRI rangetraut!
    Gruß
    Malte