15.840 12

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Meine Bank

in Dänemark Insel Alsen, Oktober 2020
Hier habe ich oft gesessen und aufs Meer geschaut, das könnte ich stundenlang machen.
Im verlinkten Bild ist der Blick von unserer Terrasse...wer genau hinschaut, erkennt die kleine Bank ganz vorn, nah am Strand.

Traumhaft...
Traumhaft...
Antje-B. P.

Kommentare 12

  • Anne Rudolph 2. Dezember 2020, 17:20

    wenn Du ein bißchen rutscht paß ich auch noch mit drauf:-)))))))))
  • Karl-Heinz Klein 2. Dezember 2020, 14:05

    im Sommer wohl ideal mit dem Baum dahinter...Schattenspender - jetzt schaut es mir hier ziemlich windig und feucht aus...die Aussicht ist natürlich glänzend...der Himmel genial mit dieser Wolkenbildung...einen prima Zeitpunkt hast wohl bei dem Bild hier gehabt, das Licht wirkt sehr gut...ein tolles Motiv - gefällt mir ausgezeichnet...wobei ich das Meer natürlich mag...
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
    • Antje-B. P. 3. Dezember 2020, 10:53

      Ja, an diesem Tag war es sehr stürmig. So einen Sturm habe ich noch nie erlebt. Man konnte sich kaum gegen Wind vorwärts bewegen.
      lg Antje
  • Fotofan9 2. Dezember 2020, 10:44

    Einsam steht er da im Wind unter einem schönen Wolkenhimmel. LG Harald
  • Siupic 1. Dezember 2020, 20:29

    ein Ort zum Genießen 
    LG Uwe
  • Saxon-2 1. Dezember 2020, 19:14

    Da setze ich mich gleich dazu, auf dem anderen Bild ist der freie Blick aufs Meer zu sehen, ein ganz feines Quartier. Ich hab so was auch, aber im Land auf einen See, ist aber eben nicht am Meer.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Saxon
    • Antje-B. P. 3. Dezember 2020, 10:54

      Na, da mache ich noch Platz für dich... und ja, wir hatten einen traumhaft schönen Blick aufs Meer von der Terrasse aus, nur knapp 100 m ans Wasser über die Wiese.
      lg Antje
  • Wolfgang Föst 1. Dezember 2020, 19:09

    eine bank die meine werden könnte, was für ein platz ich fühle mich dort so richtig sitzen und die landschaft zu genießen. toll
    lg wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 1. Dezember 2020, 18:58

    Sehr gut die Präsentation
    lg Vitoria
  • Paul Michael P. 1. Dezember 2020, 18:55

    Du hast ne eigne Bank in Den.
    Respekt - schöner Ausblick von ihr aus
    lgmicha
  • Ressin 1. Dezember 2020, 18:54

    Dort sitzt man bestimmt sehr gut,... ein idyllisches, sehr schönes Plätzchen, ich kann fast schon das Meeresrausch hören und die herrliche Meeresluft riechen,....super gutes Foto.
    Ganz liebe Grüße, Peer