Zurück zur Liste
Meine Ausstellung "Doppelt & Abstrakt": Die ersten Bilder hängen (2)

Meine Ausstellung "Doppelt & Abstrakt": Die ersten Bilder hängen (2)

12.241 40

Ulrich Hollwitz


Premium (World), Heinsberg

Meine Ausstellung "Doppelt & Abstrakt": Die ersten Bilder hängen (2)

DOPPELT & ABSTRAKT
DOPPELT & ABSTRAKT
Ulrich Hollwitz


Am Freitag geht es mit der Vernissage los. Ab Sonntag, 21. November bis Sonntag, 19. Dezember, sind Gäste, Freunde und Kunstinteressierte herzlich willkommen. Sonntags von 13 bis 17 Uhr und freitags von 17 bis 20 Uhr. Über den Besuch von FC-Freunden und Followern würde ich mich besonders freuen.

Das Aussuchen der Bilder, die Zusammenstellung und das Aufhängen sind anstrengend. In zwei von drei Etagen hängen die Bilder schon. Morgen wird die letzte Etage gehängt und dann kommt noch das Feintuning, damit für Freitag alles möglichst perfekt ist.

www.fotogalerie226.de

Kommentare 40