Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Windhövel


World Mitglied, Home is Where My Heart is

MeinApfel

Jedem Jeck sein Hobby, damit es gleich die gaaanze Welt sehen kann, was damit fotografiert wurde.

Hier: Amerikanischer Besucher in HBS

Gestern die Polaroid? Heute Apple? Morgen ...?
Gestern die Polaroid? Heute Apple? Morgen ...?
Peter Windhövel

Kommentare 3

  • la grey 18. September 2012, 12:46

    So, jetzt ist die Collage endlich geschafft :- )
    HERZLICHEN DANK für die Bereitstellung der Fotos!
    Ist es so in Ordnung, oder soll ich noch etwas verändern?
    Ich werde mich auf jeden Fall noch länger mit diesem Thema beschäftigen und würde mich freuen, wenn sich noch Aufnahmen dazu finden würden (z.B. wo es schon gut funktioniert, oder wo noch Verbesserungen möglich wären usw.)
    Wünsche eine schöne Zeit in der fc
    liebe Grüße la grey
  • Conny11 8. September 2012, 22:45

    Ja, gut festgehalten !
    Er und du.
    :-)
    LG Conny
  • la grey 8. September 2012, 13:37

    Das ist eine großartige Aufnahme! Danke, dass ich es für meine Collage verwenden darf!
    LG la grey

Informationen

Sektion
Ordner phantasm
Klicks 278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 400