la grey


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1844730]

Über mich

Ich bin gerade dabei Fotocollagen zum Thema:

"ältere oder behinderte Menschen und neue KommunikationsTechnik" zu erstellen,

um die Wichtigkeit und eventuelle Möglichkeiten zu beleuchten.

Wo funktioniert es schon gut - wo könnte sie noch helfen bzw. zum Einsatz kommen usw.

Es wäre schön, wenn sich noch weitere Aufnahmen zu diesem interessanten Thema finden würden.

„ältere MENSCHEN UND moderne KOMMUNIKATIONSTECHNIK - WIDERSPRUCH oder ERGÄNZUNG ?“
„ältere MENSCHEN UND moderne KOMMUNIKATIONSTECHNIK - WIDERSPRUCH oder ERGÄNZUNG ?“
la grey

HERZLICHEN DANK für alle Anmerkungen und Zusendungen!

Liebe Grüße

la grey
Ich stehe zu meinen Falten und zu den grauen Haaren, denn sie sind ein Zeichen von arbeitsreichen Jahren, hart habe ich darum gekämpft und das aus mir gemacht, was mir jetzt Tag für Tag an Weis(s)heit aus dem Spiegel lacht :-)
©la grey


~ life is a constant learning experience ~
https://www.youtube.com/watch?v=c2wopO178LQ&feature=related

~ are we not wise enough ~
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=AT0_mEDHUfY

~ Eine Geschichte zum nachdenken ~
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=G5uR00nTGUk#!

~ the power of the dream ~
https://www.youtube.com/watch?v=0VQb-LBscWk&feature=related

Kommentare 37

Kenntnisse