Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bernhard Käuflin


Free Mitglied, Filderstadt

Kommentare 7

  • Jutta S 14. April 2011, 23:01

    so ein kleines Gewächshäuschen ist schon super und im Winter kann man es dann zur Überwinterung der Kübelpflanzen nutzen !?
    LG Jutta, die auch gerne so ein Häuserl hätte
  • Bernd Blumberg 1966 6. April 2011, 14:53

    tolles Foto ,ich warte noch etwas ,bis der Gemüsehändler vom Markt mir sein okay gibt,habe auch eine Glas-Bude ,3 meter mal 5 meter lang ,macht spass ,ist aber auch viel Arbeit
    Lg
    Bernd
  • Loni500 6. April 2011, 11:55

    tomaten und paprika werden bestimmt super gelingen.
    lg loni
  • Claudia Käuflin 6. April 2011, 9:47

    jetzt müßen sie nur noch wachsen und gedeien - dann kann geerntet werden ! Leeeccckkkeeerrr !!! ;O)

    LG Claudi


  • Sylvia Schulz 5. April 2011, 18:45

    sicher nicht mehr lange und sie können ins Freise, viel Spass beim Gärtnern,
    lg Sylvia
  • Bibbel K 5. April 2011, 18:37

    Sie warten auf stabiles warmes Wetter, daß sie ins Freie können.
    Liebe Grüße Bibbel
  • Reinhardt II 5. April 2011, 18:34

    Gärtners Freude ****
    LG Reinhardt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.1 mm
ISO 200