Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mein ziehkind 2oo8.

amselbaby. erfolgreich aufgezogen. liebe.

Kommentare 2

  • parson-russell-jungs 20. Januar 2009, 11:52

    Haben wir auch schon durch, so eine Handaufzucht. War ganzschön stressig. Sie hat uns noch ca. eine Woche lang besucht. Dann hatten wir keinen "Kontakt" mehr. Und jetzt (nach 2 Jahren) sitzt manchmal eine Amsel in unserem Garten die garnicht scheu ist...
  • Sonja Haase 9. Januar 2009, 17:27

    Schade, dass es so unscharf ist. Hatte es keine Eltern mehr? Viele Grüße, Sonja.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz