1.807 3

Sascha de Rot


kostenloses Benutzerkonto, Wittmund

Mein Türgriff

Meine Damen und Herren, ich stelle Ihnen meinen Türgriff vom Toyota Corolla vor. Er ist in angenehmer Höhe angebracht und intuitiv bedienbar. Der kurze Hebelweg lässt die Türe ohne größeren Kraftaufwand öffnen. Außerdem ist er extrem zuverlässig und wetterfest. Seine Eleganz erhält er nicht nur durch das moderne Design, auch die einzigartige Lackierung trägt dazu bei. Hat man ihn einmal kennengelernt, möchte man ihn nicht mehr missen. Mein Türgriff! ;)

Kamera: Nikon D90
Objektiv: Nikkor AF-S DX VR 18-105 f/3.5-5.6G
Blende: F/8
Brennweite: 70
Belichtung: 1/50
ISO: 200

PS.: Nicht ernst nehmen, nur Spass

Kommentare 3

  • Tumanski 3. Oktober 2009, 12:25

    Wirklich gute Bildidee; Die Regentropfen machen es zu einem richtig guten Bild, natürlich auch die Spiegelung.

    Gruß
    Peter
  • Daniela Winge 14. September 2009, 23:59

    Super-du hast echt Humor, und das mag ich! Das Foto ist ja so was von originell- einfach nur klasse, und die Regentropfen betonen das noch- gelungen kann ich nur sagen!
    LG
    Daniela
  • Patrick N. 6. September 2009, 9:12

    Unglaublich! Bitte mehr davon!